businessinstagram

Ich denke oft über das Älter werden nach und ehrlich gesagt macht mir das Gefühl ein bisschen Angst

Veröffentlicht

Ich denke oft über das Älter werden nach und ehrlich gesagt macht mir das Gefühl ein bisschen Angst. Dinge irgendwann nicht mehr tun zu können, vieleicht nicht mehr die Energie zu haben, die ich jetzt habe. Zu wissen, dass man irgendwann sterben muss kann ein lähmendes Gefühl sein.

Dann richte ich meine Gedanken wieder auf den Moment. Es gibt nur diesen einen Moment, diese eine Chance das beste aus Deinem Leben zu machen. Das JETZT. Dann merke ich, dass der Tod eine der größten Quellen von Motivation sein kann. Zu wissen, dass das Leben endlich ist, motiviert mich jeden meine Ziele wirkich anzugehen.

Da ist wie bei einem Countddown auf einer Webseite. Wenn wir sehen, wie die Zeit abläuft treffen wir schneller eine Entscheidung.

Ich glaube wir haben nur dieses eine Leben. Deshalb sollten wir es nicht mit Fernsehschauen verschwenden sondern lieber selber Geschichten schreiben.

Hast Du schon Dinge getan, weil Du klargemacht hast, dass Du nicht mehr soviel Zeit hast?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Inspiration! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴