bildbusinessCoaching BusinessHome OfficeUmsetzung für Erfolg

Es gibt nur sinnvolle Zeit, keine sinnlose!

Guten Müdtag an alle Freiheitsliebenden.😁

Ich erinnere mich noch an meine Bundeswehr Zeit.🤒

Ja, ich war tatsächlich für 9 Monate in der Bundeswehr. Frag mich bitte nicht wie ich auf die Idee gekommen bin?

4 Uhr morgens. Kompanie…. Aufstehen.💂

Total übermüdet liege ich im 8er Zimmer und gerade ging irgendein Alarm los. 🚨

Natürlich ein Testalarm. Aber das bedeutete meist, das wir die nächsten 3 Tage irgendeine Übung stattfindet, draußen schlafen, Gewehr putzen, irgendwelche Leute schreien herum, obwohl sie keine Ahnung von gar nichts haben.🤪

Das ist ungefähr das Gegenteil von einem freiheitlichen Leben.🤢

Im Nachhinein war das alles jetzt gar nicht so schlimm. Ich habe während der Bundeswehr Zeit viele Weiterbildungen gemacht und mich schon auf das Thema Unternehmertum vorbereitet.🎖️

Na ja, worauf will ich hinaus. Es gibt eine gute Strategie wie man aus dem Montag wieder einen guten Tag machen kann, auch wenn Du noch nicht Dein eigenes Freiheitsbusiness aufgebaut hast.🤠

Du siehst den Montag nicht mehr als Gegner, sondern als Dein Freund. Wenn Du in einem Job bist, der Dir keinen Spaß macht, dann treffe doch heute einfach mal die Entscheidung, dass Du diesen Montag bald abschaffen wirst. 📈

Dass Du ihn jetzt erstmal nutzt, um Geld zu verdienen, welches Du dann in Dein eigenes Business investierst oder das Du Dir einen anderen Job suchst.

Jedes Mal wenn Du quasi zu Deinem ungeliebten Job gehst, tust Du indirekt etwas für Dein eigenes Business. Du sammelst die ersten Freiheitspunkte ein im Spiel des Lebens.

In der Psychologie nennt sich das Reframing.

Probier’s mal aus. Ich bin mal raus für heute. Was ist Deine Strategie, wie Du mir ungeliebten Aufgaben zurechtkommst?