bildBlogbusinessCoaching Businessinstagram

Beherrsche einen Social Media Kanal richtig gut, dann bist du erfolgreich!

Auf wie vielen Social Media Hochzeiten du gerade?👰

Endlich richtig Gas geben auf Instagram, einen Podcast aufnehmen,
YouTube Videos filmen,
auf Facebook regelmäßig live gehen,
Business Profil auf LinkedIn,
Suchmaschinenoptimierung für deinen Blog,
Werbung schalten auf Google und Facebook.

Heutzutage hast du echt viele Möglichkeiten dein Expertenbusiness aufzubauen.

Das Problem dabei ist dass wenn du versuchst das alles gleichzeitig zu machen, wirst du keinen Kanal richtig beherrschen.

Du wirst in allein Bereichen ganz gut unterwegs sein, aber nie wirklich etwas herausragendes schaffen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir mit Instagram einen Kanal gesucht, der mir Spaß macht und für mich gut funktioniert.

So schalte ich meine Werbung fast ausschließlich auf Instagram, poste jeden Tag und nehme auch Videos für Instagram auf.

Auf den anderen Kanälen werden die Inhalte zwar teilweise auch automatisch geteilt, allerdings lege ich meinen ganzen Fokus auf Instagram.

Auf jeder der obengenannten Plattformen kannst du ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufbauen, wenn du dich nur darauf konzentrierst und die Plattform verstanden hast.

Und so kannst du ruhig schlafen, wenn der nächste Social Media Trend um die Ecke kommt.