bildBlog

Kurz Luft schnappen!

Es ist jetzt 12 Uhr und ich habe noch nichts gegessen! Kurz Luft schnappen! Wir haben jetzt schon 4 Stunden konzentriertes Arbeiten hinter uns. Meine neue Webseite ist fast fertig (sei gespannt). Ich hab mich die letzten Woche mit dem Thema “Intermediate Fasting”, also intervallfasten beschäftigt. Aktuell probiere ich aus morgens nichts zu essen und ich bin deutlich konzentrierter dadurch!

Gegen Mittag spüre ich dann dass mein Körper nach Nahrung verlangt. Das Stresslevel geht etwas hoch. Kann auch daran liegen, dass mein Körper sich dran gewöhnt hat alle paar Stunden was zu essen zu bekommen!

Was meinst Du zu dem Thema? Ist fasten sinnvoll und hast Du es schon einmal ausprobiert? https://ift.tt/2J7G3D2

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.