bildBlog

Welches Buch hat Dein Leben verändert?

Als ich 17 Jahre alt war, habe ich durch Zufall eine alte Bücherkiste auf Ebay ersteigert. Ich klickte ein bisschen herum und sah eine komplette Kiste mit Persönlichkeitsratgebern. Bücher von Dale Carnegie, “wie man Freunde gewinnt” und Daniel Goleman, “Emotionale Intelligenz” und Bodo Schäfer, “Gesetze für Gewinner” waren dabei.

Als die Kiste, die ich für nur ein paar Euro ersteigert hatte, bei mir ankam, schaute ich in eins der Bücher rein und war sofort wie gefesselt. Ich kannte aus der Schule nur Bücher, die mich kaum interessierten und wo ich das Gefühl hatte, dass ich gar nichts aus den Büchern anwenden konnte.

Hier war das anders. Ich verschlang die Bücher und probierte die Sachen direkt aus. Es funktionierte für mich und ich stieg immer weiter in das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgscoaching ein. Viele Bücher und Hörbücher habe ich damals mehrere Male hintereinander gehört und gelesen.

Vor ein paar Wochen war ich auf dem Erfolgskongress von @thomas_klussmann als Speaker mit dabei und auch @BodoSchaefer war einer der Speaker.

Ich danke ihm und den vielen anderen Autoren, dass sie damals schon ihr wertvolles Wissen geteilt haben und ich so früh auf diese Bücher aufmerksam geworden bin. Ich glaube, dass diese Bücherkiste mein Leben verändert hat.

Welches Buch hat Dein Leben verändert? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2pT7NCz

Möchtest Du auch Dein Leben verändern und dem nachgehen was du richtig gut kannst? Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.