Guten Mieswoch an alle Freiheitsliebenden

Guten Mieswoch an alle Freiheitsliebenden.😁

Ich erinnere mich noch an meine Bundeswehr Zeit.🤒

Ja, ich war tatsächlich für 9 Monate in der Bundeswehr. Frag mich bitte nicht wie ich auf die Idee gekommen bin?

4 Uhr morgens. Kompanie…. Aufstehen.💂

Total übermüdet liege ich im 8er Zimmer und gerade ging irgendein Alarm los. 🚨

Natürlich ein Testalarm. Aber das bedeutete meist, das wir die nächsten 3 Tage irgendeine Übung stattfindet, draussen schlafen, Gewehr putzen, irgendwelche Leute schreien rum, obwohl sie keine Ahnung von gar nix haben.🤪

Das ist ungefähr genau das Gegenteil von einem freiheitlichem Leben.🤢

Im Nachhinein war das alles jetzt gar nicht so schlimm. Ich habe während der Bundeswehr Zeit viele Weiterbildungen gemacht und mich schon auf das Thema Unternehmertum vorbereitet.🎖️

Naja, worauf will ich hinaus. Es gibt eine gute Strategie wie man aus dem Mieswoch wieder einen guten Tag machen kann, auch wenn du noch nicht dein eigenes Freiheitsbusiness aufgebaut hast.🤠

Du siehst den Mieswoch nicht mehr als Gegner, sondern als dein Freund. Wenn du in einem Job bist, der dir keinen Spass macht, dann treffe doch heute einfach mal die Entscheidung, dass du diesen Mieswoch bald abschaffen wirst. 📈

Das du ihn jetzt erstmal nutzt um Geld zu verdienen, welches du dann in dein eigenes Business investierst oder das du dir einen anderen Job suchst.
Jedesmal wenn du quasi zu deinem ungeliebten Job gehst, tust du indirekt etwas für dein eigenes Business. Du sammelst die ersten Freiheitspunkte ein im Spiel des Lebens.

In der Psychologie nennt sich das Refraiming.

Probier’s mal aus. Ich bin mal raus für heute. Was ist deine Strategie, wie du mir ungeliebten Aufgaben zurecht kommst?

❗Wenn du meine täglichen Instagram & Business Inspirationen jeden Tag bekommen willst, dann abonniere diesen Kanal und klicke rechts oben auf die 3 Punkte und aktiviere jetzt die Beitragsbenachrichtigungen.♥

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴