bildBlog

Hast Du das Championsleague-Spiel gesehen?

Hast Du das Championsleague-Spiel zwischen Real Madrid und Liverpool geschaut? ⚽

Hier die Kurzfassung. Liverpools Torwart Loris Karius machte leider zwei grobe Fehler, weshalb Liverpool letztendlich das Spiel verlor.

Heute lese ich in der Zeitung, dass der Torwart tatsächlich Morddrohungen bekommen hat. 😱

Wer auch immer diese Drohungen ausgesprochen hat.

Ich stelle mir einen dicken besoffenen Typen vor, der auf der Couch sitzt und laut schreit: „Was für ein Looser ist dieser Torwart?“. Jetzt möchte ich mal eine Frage stellen?

Wer von diesen Kritikern hat schon einmal auf so einem Niveau Fehler gemacht?

Wer von denen hat schon in einem Championsleague-Finale gestanden?

Wer von diesen Kritikern hat es in seinem Bereich geschafft, zu den Besten zu gehören?

Höchstwahrschweinlich niemand. Denn die Leute, die nur die Fehler von anderen kritisieren, haben leider noch nicht verstanden, dass es zum Leben einfach dazu gehört, Fehler zu machen.

Die Leute, die selber keine Fehler machen, haben in ihrem Leben einfach noch nie etwas versucht und erst recht nichts erreicht.

Deshalb solltest Du auch mit Deinem eigenen Business Gas geben und Dich darauf konzentrieren, Ziele zu erreichen und Vollgas zu geben, und nicht nur darauf, Fehler zu vermeiden.

Ich wünsche dem Torwart @lorisk21 alles Gute. Olli Kahn hat auch schon mal zwei Fehler in einem WM-Endspiel gemacht und wurde trotzdem noch zum besten Torhüter gewählt.

Wie siehst Du das? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2IWkHYU

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/174370410393

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.