businessinstagram

Gefühl der Freiheit

Heute an diesem wunderschönen Samstag möchte ich mal ein Gefühl mit euch teilen.🤗

Während ich auf der Dachterrasse sitze und über meine absolute Traumstadt Prag blicke kommt dieses Gefühl ganz stark auf.🌆

Es ist das Gefühl von Freiheit.🤩

Das Gefühl wieder über den Dingen zu stehen, so wie hier auf der Dachterrasse.🎑

Die nächsten Schritte ganz klar vor mir zu sehen.

Und genau zu wissen, das der Weg nicht steinig und hart sondern sehr angenehm sein kann.

Ich habe die Tage einen weiteren Schritt in Richtung meiner Ziele gemacht und eine weitere Person eingestellt, die mich hier in Prag unterstützt.

Es fühlt sich toll an nicht auf sich alleine gestellt zu sein, sondern mittlerweile ein kleines Team an meiner Seite zu haben.👥

Wann hast du dich das letzte mal so richtig frei gefühlt? Wobei fühlst du dich frei?

P.S: Du willst wissen, wie ich diese Freiheit Stück für Stück in mein Leben bringen konnte? Schau Dir mein Webinar zum Thema „Herzensbusiness über Instagram aufbauen“ an. (Direktlink: https://alexmarci.com/herzensbusiness)