bildBlog

Heute mal eine Tipp der etwas anderen Art!

Heute mal ein Tipp der etwas anderen Art. Sitzt Du manchmal noch bis spät Nachts am Computer und Du merkst, dass Deine Augen trocken sind, rot werden oder sogar entzündet sind? Ich hatte früher immer mal wieder Probleme damit bis ich eine einfache Software auf meinem Rechner installiert habe, die Nachts den Bildschirm abdunkelt bzw das blaue Licht entfernt. Die kostenlose Software heißt F.lux und seit ich sie nutze, habe ich nie wieder Probleme gehabt. Angenehmer nebeneffekt ist wohl auch, dass man besser einschlafen kann! Aber damit hatte ich noch nie Probleme :). http://ift.tt/2j9Eucl

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.