bildBlog

Menschen wundern sich immer wieder…

Ich gehe oft aus und treffe Freunde und bin einfach immer voll im Flow wenn viele Menschen um mich herum sind. Mir ist da was interessantes aufgefallen. Menschen wundern sich immer wieder regelrecht, dass ich KEINEN Alkohol trinke und trotzdem gute Laune habe. Ich finde das schon ziemlich amüsant, davon auszugehen, dass es normal ist Alkohol zu trinken und es komisch ist keinen Alkohol zu trinken. Weil ich sehe das mittlerweile genau andersherum und trotzdem käme ich nicht auf die Idee irgendjemanden zu belehren nichts zu trinken. Früher habe ich auch immer wieder gerne und oft getrunken, aber in den letzten Jahren hab ich gemerkt, dass es mir wichtiger ist jeden morgen fit und nüchtern aufzuwachen! Wie siehst Du das? http://ift.tt/2DXK8dv

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.