bildBlog

Was macht Dich aus?

Was macht Dich aus? Heute hab ich eine kleine Übung für Dich, die ich das erste mal in einem Video von @robertgladitz gehört habe. Es ist die “only I” Übung. Du nimmst ein Blatt Papier und schreibst auf, was nur Du machst, also was etwas spezielles ist, was Dich ausmacht. Ich fange mal an!

Nur ich habe ein Business aufgebaut mit dem Fokus mehr Freiheit zu haben und um die Welt zu reisen anstatt Statussymbole anzuhäufen. Lieber Barfuss zum Strand als im Mercedes zur Arbeit :). Nur ich hatte noch nie einen richtigen Job über längere Zeit, weil es sich für mich nie richtig angefühlt hat.

Nur ich trinke keinen Alkohol und ich lerne trotzdem überall neue Leute kennen.

Nur ich lebe trotz meines Einkommens weiterhin minimalistisch.

Nur ich esse keine Süßigkeiten und kein Brot, weil ich keinen raffinierten Zucker und kein Gluten zu mir nehme.

Nur ich lege den Fokus auf die Umsetzung im Business und schaffe deshalb schnelle Ergebnisse in sehr kurzer Zeit bei meinen Kunden. z.B. einen Business Start in weniger als 24 Stunden.

Wofür ist diese Übung gut? Du stellst damit Alleinstellungsmerkmale heraus, die Dein Business von anderen unterscheidet und schärfst Deine Positionierung. Was macht Dich aus? Schreib es in die Kommentare! http://ift.tt/2DPMPu8

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.