bildbusinessinstagram

Ich glaube, dass wir in der heutigen Zeit alles viel zu kompliziert angehen

Ich glaube, dass wir in der heutigen Zeit alles viel zu kompliziert angehen.

Hier ein Beispiel aus meinem Coaching. Viele Kunden kommen mit der Erwartung in mein Coaching, dass sie direkt zu Beginn ein automatisiertes Verkaufssystem mit Webseite und Email Funnel aufbauen.

Jetzt mal ganz im ernst. Wenn Du ganz am Anfang stehst mit Deinem Business, dann weisst Du wahrscheinlich so gut wie gar nichts über Deine Zielgruppe. Zu allererst solltest Du Deine Zielgruppe mal kennenlernen und auch lernen, wie Du verkaufen kannst.
Ich wette Du hast mindestens 10 Kontakte in Deinem Handy eingespeichert, die Dein zukünftiges Produkt prima gebrauchen könnten.

Erst dann automatisieren wir den Prozess, mit den Erkennnissen, die Du aus den Gesprächen gewonnen hast.

Der erste Schritt sollte nicht zu kompliziert sein und vor allem solltest Du Dich ganz zu Beginn auch Deiner Angst stellen. Du musst Dich nicht hinter 100 Webseiten verstecken.
Ich bin gespannt, darauf, wie Du das siehst. Du kannst Dich dabei gerne auch auf die anderen Beispiele eingehen.

Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps💰!Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen 🏖️ und Minimalismus!