bildBlog

Wohin hat Dich Dein Weg geführt?

Ich hab heute mal in den alten Bildern gestöbert und ein Bild von 2007 gefunden. Damals hatte ich noch keine Ahnung, was ich aus meinem Leben machen wollte. Ich war eine unmotivierter Student, der jedes Wochenende 2 mal betrunken in irgendeinem Club feiern gegangen ist. Sieht sogar so aus, als hätten Mc Donalds und Co tatsächlich spuren hinterlassen. 🙂 Heute sitze ich in einem Hotel auf Gran Canaria mit meinem Team und wir helfen Coaches und Beratern dabei spannende Online Projekte aufzubauen. Ich bin voll in meiner Stärke, in dem was ich tue und erreiche viele tausend Menschen täglich. Ich trinke keinen Alkohol und verzichte komplett auf Produkte mit raffiniertem Zucker. Fast jeden morgen gehe ich Laufen und mache eine Meditation oder Yoga Einheit.

Manchmal muss man auch zurückblicken, um die Veränderung zu erkennen, die man gemacht hat.

Wohin hat Dich Dein Weg geführt? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2E43OIA

Möchtest Du auch Dein Leben selbst bestimmen? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.