Ich liebe dieses Bild

Ich liebe dieses Bild. Es sagt soviel darüber aus, was für ein erfolgreiches Leben wichtig ist.🙏

Ich habe mir früher sehr viele Gedanken darüber, was andere von mir denken.🤔

Ich habe das quasi als Maßstab gesehen ob ich erfolgreich bin oder nicht, wie andere Menschen mich sehen.📈🤑

Das Problem dabei. Dadurch habe ich sehr viele Dinge gemacht, um anderen Menschen zu gefallen, aber nicht wirklich die Dinge, die mich erfolgreich machen.

Dann habe ich gemerkt, dass es genau anders herum funktioniert.

Zuallererst musst Du an Dich glauben und Dein Selbstbild verändern.🐯

Und dann kommen alle die Dinge in Dein Leben, die Du haben willst.

Und dadurch ändert sich auch das Bild der anderen über Dich zum Positiven. Aber nicht weil Du etwas getan hast, um ihnen zu gefallen.

Sondern weil sie wahrnehmen und respektieren, dass Du Dein eigenes Ding durchziehst und Dich selbst dafür magst.

Deshalb solltest Du Dich jeden Tag loben für das was Du tust.

Du bist großartig so wie Du bist.

Und die wirst viele großartige Dinge und Menschen in Deine Leben ziehen, wenn Du Dein Selbstbild dahingehend veränderst.

Hast Du das schon einmal erlebt, dass eine Änderung an Deinem Selbstbild Dein Leben veändert haben? Kennst Du das Gefühl, wenn Du auf einmal nicht mehr abhängig von externer Bestätigung bist? 📱

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem!🌴