bildBlog

Ich sitze mit meinem Kunden in einem Park in der Prager…

Ich sitze mit meinem Kunden in einem Park in der Prager Innenstadt. Wir reden über die Inhalte von seinem neuen Coaching Programm. Ich finde seine Ideen klasse und er hat sich wochenlang über das Thema informiert! Aber eine Sache fehlt mir. Die Umsetzung. Während er weiter erzählt öffne ich meinen Rucksack. Ich hole mein Stativ heraus und befestige mein Handy darauf.

Ich checke kurz das Licht und während er immer noch redet richte ich die Kamera auf ihn. “Du erzählst mir jetzt schon seit Wochen von Deinem neuen Programm. Lass endlich anfangen damit etwas aufzunehmen. In der Zeit wo Du mir das erzählst, kannst Du es auch direkt in die Kamera erzählen”. 5 Minuten später haben wir ein lockeres Video aufgenommen, wo er zu einem Online Training zu dem Thema einlädt und er ist seinem Ziel ein kleines Stück näher gekommen.

Was kannst Du heute noch in Deinem Business umsetzen?

Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps: 🎥💰
Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus 🌴 https://ift.tt/2zvjWni

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/178483118363

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.