In München wird am 10-11 November der Online Marketer des Jahres…

In München wird am 10-11 November der Online Marketer des Jahres Award vergeben.

Ich wurde von der Community zum Online Marketer des Jahres nominiert und würde mich sehr über deine Stimme freuen.

Klicke auf den Link in der Bio und stimme jetzt kurz ab (dauert nur 1 Minute)

Alle Teilnehmer der Abstimmung, bekommen eine Überraschung und ich verlose zusätzlich ein Ticket für das Event im Wert von 199,-! Schick mir dazu einfach eine private nach der Abstimmung mit dem Text: “Ich hab für Dich gestimmt”! Wichtig: Die Abstimmung läuft nur noch für sehr kurze Zeit bis zum 22 Oktober! Stimme also jetzt ab und vielleicht begleitest Du mich schon bald auf das Event.

Beste Grüße sendet

Alex Marci

P.S: Danke, dass es Dich gibt und danke für den treuen Support. ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰
Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴 https://ift.tt/2AkUQIk

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/179279057333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert