bildBlogbusinessinstagramInstagram Tipps

Insta Tipp „Leerzeichen“!

Heute nutze ich kurz die Kaffeepause, um einen kleinen aber feinen Instagram Tipp mit dir zu teilen.

Es geht um die Formatierung von Posts. Vielleicht hattest du so wie ich das Problem, das du viele Absätze geschrieben hast und nach dem Posten auf Instagram auf einem alle Absätze weg waren. 😂

Mit einem kleinen Trick kannst du das Problem lösen. Und zwar mit unsichtbaren Zeichen, die du zwischen die Absätze packen kannst.

HIER das Leerzeichen für Instagram
  –⠀⠀⠀–
es ist zwar unsichtbar, klappt aber immer.
Du machst dann einfach einen Absatz, kopierst dort das unsichtbare Zeichen und dann einen zweiten Absatz.

Gerade als angehender Experte ist es wichtig neben schönen Bildern auch Texte zu bringen, die deiner Zielgruppe helfen und da macht es auf jeden Fall sinnvoll, den Text übersichtlicher zu gestalten.