bildbusinessCoaching BusinessErfolgsroutinenHome OfficeinstagramInstagram TippsMorgenroutineUmsetzung für Erfolg

Kennst Du Dein warum? Lebst Du es?

Es ist acht Uhr morgens, als ich diesen Text schreibe.
Ich bin gerade aufgewacht in unserem Apartment ca. 5 Minuten vom Strand in Eilat entfernt.
Das Thermometer zeigt bereits 19 Grad an.
Aus den Boxen tönt der Song „We are the Champions“. 😎

Kennst Du das Gefühl, wenn Du morgens mit einer guten Idee aufwachst und vor lauter Euphorie kaum noch schlafen kannst? Genau so fühle ich mich gerade. 🕺

Immer dann wenn ich mal ein paar Tage entspanne sprudelt mein Kopf nur so voller kreativer Ideen. Es ist ein Zustand Euphorie, ganz ohne Drogen. 🧠

Da hab ich mich an den Ausdruck „Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll“ erinnert. Es handelt sich dabei um ist eine Rock-’n’-Roll-Hymne aus dem Jahr 1977.🎵

Ich möchte hier aber heute ganz sicher keine Drogen promoten. Im Gegenteil. Seit mehreren Jahren hab ich bis auf wenige Ausnahmen nicht mal Alkohol getrunken.

Aber warum nehmen denn Menschen Drogen? Die meisten Drogen bewirken eine Freisetzung von neuronalem Dopamin im Gehirn. Genauso fühle ich mich gerade, nur das ich komplett nüchtern bin.

Was ich promoten möchte, jeden morgen mit einer Mission aufzuwachen.📈

1. Einen Weg zu finden Deine Kreativität auszudrücken.🎨🎬🎤🤹

2. Ein Leben in Freiheit zu leben und Geld von jedem Ort der Welt zu verdienen.💰

3. Zu lernen trotz Social Media im jetzt zu leben durch Mediation und Yoga.🙆♂