bildBlog

Kennst Du die 5 Sprachen der Liebe?

Kennst Du die 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman?

Heute passend zu Valentinstag möchte ich ganz darauf eingehen, wie Du anderen Menschen zeigen kannst, dass Du sie liebst.

Nr1: Geschenke machen, die von Herzen kommen.

Nr2: Hilfsbereitschaft: Etwas für die geliebte Person tun und sie unterstützen.

Nr3: Zweisamkeit: Ungestörte Zeit mit der Person verbringen und ihr die volle Aufmerksamkeit schenken.

Nr4: Zärtlichkeiten: Berührungen sagen oft mehr als Tausend Worte.

Nr5: Echte Komplimente machen

Ich persönlich mag Komplimente, Zärtlichkeiten und ungestörte Zweisamkeit :-). Überlege doch mal kurz was Du für ein Typ bist und was Deinem Partner wichtig ist. Schreib es in die Kommentare.

So manche Beziehung lässt sich enorm verbessern, wenn ihr in Sachen Liebe wieder die selbe Sprache sprecht. http://ift.tt/2CkUcZh

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.