bildBlog

Mir kam heute eine neue verrückte Idee!

Mir kam heute eine neue verrückte Idee, wie ich meine Morgenroutine erweitern kann.

Die Idee kam mir auf einer Karnevals Karaoke Party, wo ich gestern Nacht war. Dort hab ich nachdem ich mich lange gedrückt habe, den Song „Uptown Girl“ gesungen und hatte so viel Spass auf der Party und beim Karaoke.

Auch am nächsten Tag erwischte ich mich dabei, wie ich laut „Uptown Girl“ unter der Dusche sang :). Und das hat sich richtig gut angefühlt.

Deshalb mach ich jetzt jeden morgen erstmal laut Musik an und singe einen Karaoke Song und tanze dazu. Aber nicht nur so halbherzig. Richtig reingehen in den Song und total verrückt performen. Ich glaube singen und tanzen ist einfach Lebensfreude pur und ich bin so ein kleiner Glücksjunkie. Und es gibt einfach nichts besseres als sich selber nicht zu ernst zu nehmen und mal was verrücktes zu machen.

Ich halte Dich mal auf dem Laufenden wie es läuft. Gibt Dir Musik, Singen und Tanzen auch so ein tolles Gefühl? Schreib es in die Kommentare! http://ift.tt/2o0Em1s

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.