bildBlog

Konsumiere ich gerade oder kreiere ich auch etwas?

Konsumiere ich gerade oder kreiere ich auch etwas?

Diese Frage stelle ich mir sehr oft, weil ich glaube, dass ich unfassbar viel gelernt habe, wenn ich Dinge einfach mal gemacht habe in meinem Leben. Mein Motto lautet “less comsuming, more creating”. Hier ein paar Beispiele…. Starte Dein eigenes Unternehmen
Schreibe ein Buch
Starte einen Youtube Kanal/ Drehe einen Film
Gehe Live auf Instagram
Schreibe einen Blog über Dein Lieblingsthema
Starte einen Podcast
Mache Deine eigene Bühnenshow z.B. ein Comedyprogramm
Mache Musik auf einer offenen Bühne
Spreche vor einer großen Gruppe und nehme es auf
Male oder zeichne etwas
Schreibe Dein Tagebuch auf Facebook
Starte eine Gruppe auf Meetup.com
Gründe eine Orgaisation die Menschen hilft
Übe Dich in Handarbeit und baue etwas

Diese Liste ist sicher noch nicht vollständig. Deshalb freue ich mich über Deine Ideen. Schreib es in die Kommentare! http://ift.tt/2p7pdv9

Möchtest Du auch etwas eigenes kreieren? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.