bildBlogbusinessCoaching BusinessHome OfficeinstagramMorgenroutineUmsetzung für Erfolg

Kontinuierlich, konsequent und kompromisslos erreichst Du Dein Ziel als Unternehmer!

Unsere westliche Welt verehrt erfolgreiche Menschen besonders dann, wenn ihnen der Erfolg scheinbar mühelos gelingt. Deshalb bekommen hier auf Instagram Bilder von jungen Leuten, die in einem Sportwagen oder auf einer Yacht sitzen, auch Tausende von Likes.🏍🛥🏁

Als angehender Unternehmer solltest Du Dich davon nicht blenden lassen.
Hinter jeder Erfolgsstory steckt auch ein Weg mit vielen Fehlschlägen.
Nur mit viel Übung und sehr guten Mentoren wirst Du es schaffen auf Deinem Gebiet zu den Besten zu gehören.
Deshalb ist es wichtig dranzubleiben und jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu gehen, auch wenn Sachen mal nicht auf Anhieb funktionieren.

Mein erstes Unternehmen habe ich schon 2009 an der Uni gegründet. Nach Jahren verlor ich dann durch einen Streit mit meinem Geschäftspartner, alles was ich mir aufgebaut hatte. Damals war das für mich eine totale Katastrophe. Erst heute begreife ich, wie viel ich daraus lernen konnte und das ich dadurch die Angst vorm Scheitern verloren hatte. Heute weiß ich, dass ich immer wieder auf die Beine kommen kann.