bildBlogbusinessErfolgsroutinenMorgenroutineUmsetzung für Erfolg

Nutze Dein Leben, um glücklich zu sein! Jeden Augenblick!

Ich habe heute ein Video auf YouTube gesehen, welches mich sehr berührt hat.

Der Titel des Videos lautet: „Daran werde ich sterben“.

Ei junger Mann mit dem Namen „@BRIANSANDOWSKI“ steht vor der Kamera mit Tränen in Augen.
Nach der letzten Untersuchung kam sein Arzt, der ihn bei seiner Krebstherapie begleitet etwas verwirrt ins Behandlungszimmer.
Der Arzt übermittelte ihm eine folgenschwere Botschaft.
Er schätzt, dass die Krankheit in den nächsten 3 Jahren tödlich enden wird.

Doch Brian lässt sich nicht unterkriegen.
Er ist gefasst und wählt seine Worte bedacht.
Er plant die nächsten Monate und beschreibt seinen Alltag.
Die Dinge, die er erleben möchte und wie er die Krankheit besiegen wird. Anstatt sich zu beklagen, will er seine Nachricht in die Welt heraustragen und auch anderen Menschen in seiner solchen Situation helfen.
Ein paar Videos später, sehe ich wie Brian sich darüber freut, dass der Tumor keine neuen Metastasen gebildet hat.
Seine Lebensfreunde ist gegenwärtig.

Ich sitze hier gerade selber mit Tränen in den Augen, als ich diese Zeilen schreibe.
Jeden Tag bekommen tausende Menschen eine solche Diagnose.
Die meisten Menschen leben so, als würden sie nie sterben.
Sie arbeiten zum Beispiel jahrelang in einem Job, der ihnen keinen Spaß macht.
Dabei ist der Tod die größte Motivation im Leben.
Wir alle werden irgendwann sterben.
Das Leben ist nicht immer gerecht und viele Menschen sterben anhand von Krankheiten, für die sie gar nichts können.

Aber noch viel schlimmer als das ist es, nie wirklich gelebt zu haben.
Wenn Du niemals das getan hast, was Du wirklich machen willst.
Wenn Du keinen Menschen auf dieser Welt inspiriert hast.

Brian hat alleine mit diesem Video 350.000 Menschen erreicht.

Das ist mehr, als die meisten Menschen in 100 Leben erreicht hätten.
Danke dafür und alles Gute auf Deinem Weg!