bildBlog

Suche Dir einen anständigen Job!

Mein Leben lang bekam ich immer wieder gut gemeinte Ratschläge. Suche Dir einen anständigen Job bei einem Beratungsunternehmen. Kauf Dir ein schickes Auto. Lerne für Schulfächer, auch wenn es Dich nicht interessiert.

Doch da gab es immer diese innere Stimme die “Stopp” gesagt hat. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an.

Bis heute hatte ich noch nie einen richtigen Job. Ich lebe minimalistisch und habe immer noch kein schickes Auto. Auf meinem Abi Zeignis, welches ich noch nie irgendwo einreichen musste, steht ein Notenschnitt von 3,4. Ich habe lieber die Zeit auf Partys verbracht anstatt zu lernen. Heute kann ich diese kommunikativen Fähigkeiten gut gebrauchen :). Seit über 3 Jahren reise ich um die Welt und lerne viele tolle Menschen kennen, die auch ihren Traum wahrgemacht haben. Das kommt davon wenn man einfach auf seine innere Stimme hört ;-). http://ift.tt/2nd9GtB

Möchtest Du auch einen anständigen Job? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.