bildBlog

Wie viel ist Dein Wissen wert?

Wie viel ist Dein Wissen wert? Manchmal schaue ich Sendungen wie “Wer wird Millionär” und denke mir, dass es ein weitverbreiteter Irrglaube ist, dass Wissen reich macht. Es geht immer darum das Wissen auch anzuwenden. Wenn ich sehr viel Wissen habe, aber mein Wissen nicht anwende oder teille, hat es leider nur sehr wenig Wert. “Wer wird Millionär” ist da wohl die Ausnahme ;-). Deshalb überlege ich jeden Tag was ich etwas kreeieren kann anstatt nur zu konsumieren. Oft scheitere ich dabei an meinem Perfektionismus, viele Videos wurden leider nie veröffentlicht, obwohl sie wahrscheinlich sehr wertvoll gewesen wären. Deshalb werde ich jetzt regelmäßig wieder neue Videos auf Youtube hochladen, die einfach nur persönlich und spontan sind und nicht unbedingt perfekt ausgeleuchtet und geschnitten. Schau gerne mal auf meinem Kanal vorbei, falls Du ihn noch nicht kennst: Youtube: alexander marci http://ift.tt/2DGP4nD

Steigere Deinen Wert mit einem eigenen Business und melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.