businessinstagramvideo

Ob Du mit Deinem Unternehmen Kunden gewinnst oder nicht, hat zu einem großen Teil mit deinem Selbstvertrauen zu tun

Veröffentlicht

Ob Du mit Deinem Unternehmen Kunden gewinnst oder nicht, hat zu einem großen Teil mit deinem Selbstvertrauen zu tun.

Wie soll Jemand bei Dir kaufen, wenn Du selber noch nicht an Dein Produkt glaubst?

Wie willst Du Jemanden überzeugen, wenn Du selbst nicht überzeugt bist?

Deine Einstellung zu Deinem Produkt und Deinen Fähikeiten entscheidet letztendlich darüber, wie Du auftrittst.

Genau aus dem Grund schulen wir im Inner Circle auch die inneren Überzeugungen und helfen dabei ein Urvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.

Ab und zu passiert es jedoch auch mal, dass Jemand einen Kunden gewinnt, obwohl er selbst nicht dran geglaubt hat.

Das sieht dann ungefähr so aus wie in dem Video ;-).

Wurdest Du schon einmal von Deinem Erfolg überrascht? Bist Du überzeigt von Dir? Zweifelst Du oft an Deinen Fähigkeiten?