bildbusinessinstagram

Rückblick: Vor ein paar Monaten in einer Bar in der Nähe vom Strand in Eilat kam mir auf einmal eine interessante Idee

Veröffentlicht

Rückblick: Vor ein paar Monaten in einer Bar in der Nähe vom Strand in Eilat kam mir auf einmal eine interessante Idee.
Wir hatten uns gerade einen eisgekühlten Kokosnuss Shake bestellt. Das Smartphone liegt auf dem Tisch, immer griffbereit.

Wie wäre es eigentlich mal die zivilisierte Welt für eine Zeit komplett hinter sich zu lassen? Kein Computer, kein Smartphone, keine Emails checken.

Die Abhängigkeiten zu Technik und Social Media, die unser Leben ein Stück weit bestimmt einfach mal hinter sich zu lassen.

Einfach nur leben.

Mit einheimischen auf einer insel zusammensitzen.

Ein Meditationsretreat in der Natur machen.

Für eine Zeit komplett ohne Technik leben.

Eine Expedition zu abgelegenen Orten machen, die noch nicht erschlossen sind.

Könntest Du für 1 Monat sowas duechziehen? Hast du auch manchmal solche Gedanken. Sehnst Du Dich manchmal nach einem einfachen Leben?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digita
✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴