bildbusinessinstagram

Sag ja zum Paradies

Veröffentlicht

Sag ja zum Paradies.🎶🏞️🏖️

Vielleicht erlaubst du dir gerade noch nicht das zu tun, was du wirklich liebst.

Vielleicht glaubst du insgeheim, das das überhaupt nicht funktioniert.

Nachdem ich gestern mit Katarina im Park spazieren war, hatte ich wieder einen Videocall mit meinem Inner Circle.

Über eine Kundin hab ich mich ganz besonders gefreut.
Sie ist nicht nur in ihrem Job ausserordentlich erfolgreich.

Sondern hat auch in kurzer Zeit die ersten Kunden für ihr neues Coaching Business gewonnen.

Und zusätzlich hat sie auch noch eine Musikkarriere gestartet und auch das läuft super an.

Soviel Energie entwickelst du genau dann, wenn du das tust, was du liebst.

Lass uns nicht im Mittelmass versinken, nur weil wir uns es nicht erlauben glücklich zu sein.

Sag ja zu deinem ganz persönlichen Paradies.

Wobei entwickelst du die meiste Energie? Was kannst du ganz besonders gut?