bildbusinessinstagram

Hast Du auch keine Lust auf einen klassischen 08/15 Job?

Hast Du auch keine Lust auf einen klassischen 08/15-Job? Zählst Du vielleicht auch zu den Menschen, die keine Lust haben, täglich 8 Stunden zu arbeiten, in einem dunklen Büro zu sitzen und erst am Ende des Lebens dafür belohnt zu werden? Dann geht es Dir vielleicht so wie mir.

Hi, ich bin Alex Marci und ich möchte Dir kurz meine Geschichte erzählen. 2014 hatte ich alles verloren. Ich hatte mein Studium abgebrochen, hatte keine Berufserfahrung und mein erstes Unternehmen war kläglich gescheitert. Ich hatte immer noch absolut keine Lust auf einen Job, kaufte mir ein „One Way Ticket“ nach Malaga und wollte mir diesmal ein Business aufbauen, welches meinen Lebenstil unterstützt. KEINE Kompromisse.

Diesmal baute ich mein Unternehmen von vorneherein ortsunabhängig auf. Ich hatte kein Team und so gut wie keine festen Termine. Ausserdem machte ich genau das, was ich liebte. Mein Herzensbusiness.

In den folgenden 3 Jahren bereiste ich knapp 48 Länder auf 5 Kontinenten und lebte zwischenzeitlich in Miami, Rio, Prag, Los Angeles, San Francisco, Las Palmas und Dubai. Ich half als Party-Promoter in Las Vegas aus, entging knapp einem Hurricane auf Jamaika, gab Seminare als Flirtcoach und gründete ein deutschlandweit erfolgreiches Flirtcoaching-Unternehmen, kletterte auf das Hollywood Schild in Los Angeles und verdiente ein paar Kronen als Model Scout in Prag. Ich liess wirklich kein Abenteuer aus.

Und jetzt kommt das Beste. Während dieser Zeit baute ich 3 erfolgreiche Coaching-Unternehmen auf, über die unter anderem auf RTL, VOX, SAT1, WDR und dem ZDF berichtet wurde. Zusätzlich wurden meine Unternehmen mit verschiedenen Gründerpreisen ausgezeichnet. 2018 wurde ich zudem zum “ Online Marketer des Jahres“ nominiert.

Während viele andere erfolgreichen Marketer in großen Bürogebäuden sitzen und von einem Termin zum nächsten jagen, lebe ich immer noch ein flexibles und einfaches Leben. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Prag und bereise immer mal wieder meinen Traumziele.

Dank meiner Geschichte kann ich mit gutem Wissen sagen. Du kannst alles schaffen. Lass Dir nicht einreden, dass das Leben hart und ungerecht sein muss ;-)! Wie würdest Du gerne leben?