Sei nicht dieser komische Typ auf der Social Media Party

Stell Dir vor, du betrittst eine richtig coole Hausparty. 🎶🍻

Die ganze Wohnung ist voller Leute. Auf der improvisierten Tanzfläche geht die Post ab.💃

In der Küche werden Cocktails gemixt.🍹

Auf einmal kommt da ein Typ rein.👦

Langsam geht er von Raum zu Raum.

Doch er redet mit niemandem.😷

In der Küche fragt ihn jemand. Willst Du was trinken? 😐

Er schaut nur zum Fenster und verlässt den Raum wieder.

Hätte eigentlich ein cooler Abend für den Typen werden können.

Er hat ein paar Blicke auf sich gezogen.

Eine Blondine hat ihm zugelächelt.

Aber nach 5 Minuten ist er wieder verschwunden.

Viele Chancen hat er damit vertan.

Genauso verhält es sich mit Deinem Instagram-Account. 💡

Wenn Du wirklich Kontakt zu Deinen Followern aufbauen willst, dann kannst Du nicht so vorgehen wie der Typ auf der Party.

Du solltest mit Deinen Followern interagieren. Antworte auf alle Kommentare! Merke Dir den Namen und was die Leute so machen, die dir geschrieben haben! Baue eine echte Community auf.

Kleiner Extra-Tipp: Wenn Du Zeit sparen willst, dann nutze doch mal die Google- oder Apple-Diktierfunktion und spreche die Kommentare ein! Mit etwas Übung klappt das ganz wunderbar und Du sparst extrem viel Zeit. 📝

Um diesen Post zusammenzufassen. Sei nicht der Typ oder die Frau, die auf die coole Party kommt und mit niemandem gesprochen hat!

Nimmst Du dir die Zeit für Deine Follower? Antwortest Du auf Kommentare? Hast Du schon echte Kontakte über Instagram geknüpft? Schreib doch mal einen Kommentar! :).

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴