bildbusinessErfolgsroutineninstagramUmsetzung für Erfolg

Überwinde Deine Angst vor Zurückweisung und erlebe Großartiges!

Die rote Lampe leuchtet und die Aufnahme läuft!
Ich werde von @marcelbrakopp zum Thema Instagram interviewt. ⠀

Es gibt zwei Möglichkeiten durch so ein Interview zu kommen. ⠀
Nr. 1: Du denkst haargenau über jedes Wort nach und versuchst bei niemandem anzuecken. Du versuchst jedem zu gefallen. ⠀
Oder! ⠀

Nr 2: Du sprichst einfach aus dem Herzen und lässt Dein Unterbewusstsein sprechen. Du wirst sicher Dinge sagen, die einigen Leuten nicht gefallen, aber die Leute die Du wirklich erreichen willst werden es lieben.⠀

Egal was Du machst. ⠀ ⠀
Es wird immer Menschen geben, die Dich in irgendeiner Form kritisieren. ⠀ ⠀
Es sein denn Du bist gänzlich unbekannt und tust gar nichts. ⠀ ⠀
Aber ganz wichtig. Lass Dich dann nicht dabei erwischen. ⠀ ⠀
Weil sonst wird man Dich auch wieder kritisieren, warum Du im stillen Kämmerlein sitzt und gar nichts tust.⠀
Warum also nicht direkt Deinen Träumen folgen und ein echtes Herzensbusiness aufbauen.⠀
Eine tolle Message in die Welt tragen und lernen mit Kritik umzugehen.
⠀ ⠀
Wenn Du es einmal geschafft hast, Deine Angst vor Zurückweisung zu überwinden, kann Dich so schnell niemand mehr aufhalten. ⠀
45 Minuten später haben wir ein super wertvolles interview aufgenommen mit vielen Instagram Tipps, die ich so noch nirgendwo geteilt habe. ⠀