bildBlogbusinessErfolgsroutinenUmsetzung für Erfolg

Entspannt und leicht von A nach B! Arbeiten und erholt ankommen!

Am Samstag geht’s nach Berlin. Ich habe gerade eine Bahnfahrt gebucht. Ich werde mit einem Geschäftspartner Videos für ein neues Webinar aufnehmen.

Es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten von A nach B zu kommen.⠀
In vielen Fällen halte ich die Bahn immer noch für die Beste.⠀
Warum?

Ich kann die Zeit komplett nutzen und beispielsweise am Laptop arbeiten.

Es gibt einfach nichts Besseres, als mit noise canceling Kopfhörern in der Bahn zu sitzen, aus dem Fenster zu schauen oder mit perfektem Internet zu arbeiten und einen Kaffee oder Tee zu trinken.

Hier in Tschechien habe ich tatsächlich fast eine 100 prozentige Netzabdeckung auf der Strecke.

Deshalb nehme ich für kurze Strecken oft die Bahn. In meinem Fall dauert die Fahrt 4 Stunden und 10 Minuten.

Natürlich wäre der Flieger deutlich schneller, aber mit Anreise und Check-in zum Flughafen und dem damit verbundenen Stress bevorzuge ich auf dieser Strecke die Bahn.
⠀⠀
Die schlechteste Alternative für mich wäre es übrigens selber zu fahren, weil ich ja dann die ganze Zeit eingespannt bin und höchstens telefonierten kann nebenbei.⠀