bildbusinessinstagram

Vor kurzem hat der Künstler Beeple dieses digitale Mosaik für 69 Millionen Dollar versteigert

Veröffentlicht

Vor kurzem hat der Künstler Beeple dieses digitale Mosaik für 69 Millionen Dollar versteigert.

Verrückt, oder?

Wodurch wird der Wert bestimmt?

Ganz einfach.

Jemand bereit ist so viel Geld dafür zu bezahlen.

Sehr viele Menschen können sich das Bild online kostenlos anschauen.

Aber nur eine Person kann es besitzen.

Das ist doch mal eine Motivation für angehenden Unternehmer sein, die den Wert von ihrem Produkt nicht erkennen oder ihre Fähigkeiten kleinreden.

Wenn man in einem Thema voll drin steckt fragt man sich oft ob das für andere so wertvoll zu sein scheint.

Für einen selbst ist es einfach ganz normal das Wissen oder die Fähigkeit zu haben.

Das was für Dich also ganz normal ist, ist für andere schnell mehrere Tausend Euro oder sogar Millionen Wert.

Hast Du den Verkauf von Beeple verfolgt? Glaubst Du, dass das digitale Bild sein Geld Wert ist? Wieviel hättest Du geboten?

❗Gratis Vortrag: Der schnellste Weg, um Kunden über Instagram zu gewinnen (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Motivation! 🎥💰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.