Während wir heute einen kleinen Ausflug machen, hat der Staubsaugerroboter die Wohnung sauber gemacht

Während wir heute einen kleinen Ausflug machen, hat der Staubsaugerroboter die Wohnung sauber gemacht. Klingt zu schön um wahr zu sein. Aber tatsächlich lassen sich heute mehr Sachen automatisieren, als Du dir jemals vorstellen kannst.🤩

Wie Du vielleicht weisst bin ich ein großer Fan von Automatisierung.🤖

Wenn Du Freiheit in Deinem Business haben willst, dann solltest Du Dich damit beschäftigen, wie Aufgaben erledigt werden, auch wenn Du mal nicht da bist.

Hier einmal 3 Tools, mit denen Du anfangen kannst einfache Abläufe in Deinem Business automatisch ablaufen zu lassen.

1. Getmyinvoices.com: Keine Lust darauf immer jeden Monat alle Belege herunterzuladen und an Deinen Steuerberater zu schicken? Die Software Getmyinvoices loggt sich automatisch in Deinen Accounts ein und erledigt das.
2. IFTTT.com: Jedes mal wenn Du einen Post auf Instagram machst, soll dieser auch auf Linkedin und Pinterest geteilt werden? Solche einfachen Social Media Automatisierungen kannst Du mit IFTTT.com einstellen.

3. Zapier.com: Das absolute Profi Werkzeug wenn es um Automatisierung geht. Du willst jedesmal eine Mail rausschicken wenn eine Bestellung aufgegeben wurde. Du willst das Email Adressen, die Du in Deinem Handy speicherst automatisch in deine Email Datenbank aufgenommen werden. Das alles und noch viel mehr geht mit Zapier.

Nutzt Du schon Automatisierung für Dein Business? Schreib mir!✍️

P.S: Du willst Dein Expertenbusiness über Instagram aufbauen? Dann schau direkt mal in der Bio vorbei und lade Dir meinen kostenlosen Instagram Vortrag „Der schnellste Weg zu Kunden auf Instagram“ herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert