bildBlog

Nimm Dir doch heute mal eine Minute Zeit!

Wann hast Du Dich das letzte mal selbst gelobt? Nimm Dir doch heute mal eine Minute Zeit dafür und lobe Dich für das was Du heute gut gemacht hast. Gerade bei kleinen Dingen vergessen wir das oft, oder noch schlimmer, wenn dann mal was schiefgeht, kritisieren wir uns sogar. Das Gehirn braucht 10 mal ein Lob um einmal eine Selbstkritik zu kompensieren. Beispiele: Super, wie früh ich heute aufgestanden bin. Toll, wie ich meine Arbeit heute erledigt habe. Klasse, dass ich heute meinen Freunden Kraft gegeben habe. Wow, ich habe den perfekten Kaffee gekocht :-)! Wofür lobst Du Dich heute?

#digitalnomadlife#digitalernomade#erfüllung#ziel#zeit#bildestages#erfolgistkeinglück#onlinebusiness#leben#freedomacademy#sommer#weltreise#goodlife#dankbar#reisen#unternehmer#mindset#träume#persönlichkeitsentwicklung#glück#frei#onlinemarketing#weltenbummler#abenteuer#freiheit#lifeisgood#grancanaria#laspalmas http://ift.tt/2rfn8Bt

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.