bildBlog

Wie sieht es auf Deinem Schreibtisch aus?

Wie sieht es auf Deinem Schreibtisch aus?

Früher hatte ich in meiner Wohnung überall Klamotten rumliegen, auf dem Schreibtisch lagen Dokumente, Rechnungen und Kabel und allerhand Ablenkungen, wie z.B. Süßigkeiten oder Chips. Heute weiss ich, dass ich mich damit ganz unbewusst sabotiert habe! Deshalb investiere ich jetzt morgens immer 10-15 Minuten, um schnell alles aufzuräumen, egal ob es in meiner Wohnung oder in einem Hotelzimmer ist. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

#digitalnomad#digitalernomade#erfüllung#ziel#zeit#bildestages#erfolgistkeinglück#onlinebusiness#leben#freedomacademy#sommer#weltreise#goodlife#dankbar#reisen#unternehmer#mindset#träume#persönlichkeitsentwicklung#glück#frei#onlinemarketing#weltenbummler#abenteuer#freiheit#lifeisgood#minimalist#minimalism http://ift.tt/2BeMlvs

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.