businessinstagramvideo

Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? Vor ein paar Jahren hab ich mal ein lustiges YouTube Video in der Kölner Innenstadt gedreht

Veröffentlicht

Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?

Vor ein paar Jahren hab ich mal ein lustiges YouTube Video in der Kölner Innenstadt gedreht.
Ich habe einfach ein paar Leute gefragt, was sie tun würden, wenn sie keine Angst hätten.

Den Job kündigen, nach Indien reisen. Fallschirmspringen. Fremde Menschen kennenlernen sagte eine Frau im mittleren Alter. Während sie davon erzählte leuchteten ihre Augen.

Die letzte Frage von meinem Interview hab ich dann auf ein Blatt Papier geschrieben.

Worauf wartest du?

Als sie das Schild sah, kamen ihr fast die Tränen.

Ja, du hast so Recht. Es wird wahrscheinlich nie der perfekte Zeitpunkt kommen um endlich was zu ändern.

Folgst du schon deinen Träumen oder wartest du noch auf den perfekten Moment?

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich 5243 Coaching Anfragen nur über Instagram generiert habe (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰