businessinstagramvideo

Welche Überschrift würdest du diesem Video geben? Nicht alle Menschen nehmen die Herausforderungen im Job so locker wie der Mann auf dem Video

Veröffentlicht

Welche Überschrift würdest du diesem Video geben?

Nicht alle Menschen nehmen die Herausforderungen im Job so locker wie der Mann auf dem Video.
Burnout, Depression, Angststörungen und andere psychische Erkrankungen sind mit 37 Prozent der Fälle die häufigste Ursache für Berufsunfähigkeit in Deutschland. In den letzten 10 Jahren gab es eine Zunahme um knapp 40 Prozent.😱

Das wundert mich gar nicht.

Ich glaub wir alle kennen das Gefühl.
Du wirst um 6:12 aus Deinen Träumen gerissen. Der Wecker klingelt.⏰

Dein erster Arbeitstag nach einem tollen Wochenende.😥

Du bist schon spät dran.

Dein ganzer Köper sträubt Dich dagegen.🛌

Negative Menschen im Büro, ein Projekt was Dich schon seit Wochen belastet. Der Chef, der dich jedesmal zur Weissglut bringt🤯

Du willst einfach nicht mehr weitermachen! Aber irgendwie muss ja die Miete bezahlt werden, richtig?

Wir wurden schon seit der Schule daraufhin trainiert in so einer Situation zu funktionieren.
Deshalb machen die meisten Menschen auch einfach weiter, bis die Gesundheit irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht.

Kennst du solche Menschen. Warst du selber mal in der Situation. Bist du gerade auf dem Weg da heraus? ❗Du willst mehr Freiheit gewinnen und ein echtes Herzensbusiness über Instagram aufbauen? Melde dich zu meinem kostenlosen online Training an! (Link in der Bio)

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu unseren Reisen und Minimalismus! 🌴