bildbusinessinstagram

Wir stecken mitten in der dunklen Jahreszeit

Veröffentlicht

Wir stecken mitten in der dunklen Jahreszeit.
Wenn es schon um 16 Uhr dunkel ist, sitzen viele in der Wohnung und fangen mit dem Grübeln an.

So bin ich bei meiner Ankunft in Prag nach einem Monat auf Teneriffa auch ein bisschen ins Grübeln gekommen.
Bin ich wirklich auf dem richtigen Weg?

Sollte ich mehr arbeiten und mir größere Ziele setzen?

Solche Gedanken kommen immer mal wieder und solange ich keinen wirklich logischen Grund dafür finden kann, würde ich sie auch nicht allzu ernst nehmen.

Als Medizin gegen die kalten Tage, hab ich dann diese kleine Todo Liste für Freiheitsliebende herausgeholt.

Sie wirkt wunder und so bin ich nach 4 Tagen der Umstellung so langsam in Prag angekommen.

Was ist Deine Medizin gegen die kalten und dunklen Tage?

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich nebenbei über 15.593 Euro mit der Empfehlung von Webseiten Software verdient habe, ohne selbst Webseiten erstellt zu haben. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰