Wenn Jemand 0,1 Bitcoin gekauft hast, ist er noch kein Kryptoinvestor

Wenn Du etwas neues startest, z.B. ein Business, werden Dir viele Menschen in Deiner Umgebung gutgemeinte Ratschläge geben.😀

Fast jeder hat doch eine Meinung zu dem Thema oder selber eine Geschäftsidee gehabt.💡

Das Problem dabei. Die Wenigsten haben diese Ideen in die Tat umgesetzt und wirkliche Erfahrungen gewonnen oder Ergebnisse erzielt.😵

Ich stelle jetzt hier mal eine These auf.
Die wenigsten Menschen, die Ratschläge im Bereich Business geben, haben selber mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut.🎆

Die wenigsten Menschen, die Dir Ratschläge im Bereich Persönlichkeitsentwicklung geben, sind selber glücklich und zufrieden mit ihrem Leben.

Die wenigesten Menschen, die Dir unbedingt sagen Du musst unbedingt das Buch „XY“ zum Thema Meditation lesen weil es so gut ist, meditieren selber regelmäßig.

Die wenigsten Menschen, die Dir einen gut gemeinten Investmenttipp geben, investieren selber regelmäßig. Nur weil Jemand beispielsweise mal 0,1 Bitcoin gekauft hat, ist er noch lange kein Kryptoinvestor :).

Ich könnte diese Liste noch lange fortsetzen.

Hör auf die Menschen, die das was Du möchtest jeden Tag leben und das Ziel was Du erreichen möchtest bereits erreicht haben.

Der Bäcker backt jeden Tag Brötchen. Er kann dir genau sagen, wie es geht, viel besser als der Rezepteverkäufer.

Ich war schon immer ein Macher und habe mich oft schlecht gefühlt, weil andere Menschen in der Theorie so viel wussten und ich fälschlicherweise glaubte, dass sie deshalb auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich schon viel weiter bin, und einfach nur meine Ist- Situation mit der Theorie einer anderen Person verglichen habe. In der Theorie Luftschlösser zu generieren ist einfach.💒

Hast Du die gleiche Erfahrung gemacht? Geben Dir oft Menschen Ratschläge? Auf wen hörst Du?

Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴