bildBlog

Wie liest Du ein Sachbuch?

Wie liest Du ein Sachbuch? Wenn Du es so wie ich machst, dann liest du es vielleicht durch und machst Dir ein paar Notizen. Das ist gut!

Aber heute kam mir eine coole Idee, wie ich mein nächstes Business Buch lesen werde.

Ich werde das Buch solange lesen, bis ich eine herausragende Idee in diesem Buch finde und dann werde ich folgendes tun. Ich werde das Buch wieder zuschlagen und diese eine Idee erst implementieren oder delegieren und erst dann weiterlesen.

Eine Idee alleine ist nichts Wert. Es kommt auf die Umsetzung an. Ich kenne soviel geniale Menschen da draussen, die soviel Wissen angehäuft haben, aber leider das Wissen nicht auf die Strasse bringen! Das liegt auch daran, weil es so viele Optionen gibt.

Unternehmer sind Leute, die die Sachen umsetzen, die eben etwas unternehmen :-). Viel Spass bei Deiner nächsten Unternehmung! Schreib in die Kommentare, welches Buch Du gerade liest! https://ift.tt/2qUkQ7w

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173229672958

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.