bildBlog

Wünscht Du Dir manchmal Du könntest Dich als Coach klonen?

Wünscht Du Dir manchmal Du könntest Dich als Coach klonen?

Das wär doch echt schön. Du könntest mehreren Menschen gleichzeitig helfen.

Dein Klon würde die ganze Arbeit machen.

Die gute Nachricht. Du kannst das heute noch machen.

Nicht wirklich klonen :-), aber gar nicht mal so weit entfernt.

Schreibe Dir doch einfach mal alle Fragen auf, die Du in den letzten Wochen gestellt bekommen hast und dann nimm zu jeder Frage ein kurzes Video auf. Zum Beispiel in Form eines Youtube Videos und lade es auf Deinen Kanal.

Jeden der dir die Frage stellt, den verweist Du auf das Video.

Am Ende des Videos bittest Du die Person darum, etwas für Dich zu tun! Zum Beispiel Deinen Kanal zu abonnieren oder dir einen Kommentar zu schreiben.

Viele Menschen, die bei Youtube nach der gleichen Frage suchen werden dann in den nächsten Monaten Dein Video sehen und vielleicht sogar Deinen Kanal abonnieren.

Dein Klon fängt bereits an zu arbeiten. Ich habe gerade mal in meiner Youtube Statistik geschaut. Mein Klon arbeitet in einem Monat schon 41 Tage und 12 Stunden. Das ist quasi so, als würde ein Klon ohne Pause den ganzen Monat durcharbeiten. Mein zweiter Klon arbeitet auch schon 12,5 Tage durch im Monat :-). Wenn Du meinen Klon mal bei der Arbeit sehen willst, dann abonniere gerne meinen Youtube Kanal 🎬: alexander marci

In welchem Bereich würdest Du Dich gerne klonen? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2KgKz2W

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173295568038

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.