Wir erinnern uns gerne ein halbes Jahr zurück

Wir erinnern uns gerne ein halbes Jahr zurück.

Damals haben wir uns recht spontan dazu entschieden alles liegen zu lassen und auf Reisen zu gehen.

Wir saßen am Strand von Las Teresitas auf Teneriffa, wo wir über einen Monat waren.

Wir besuchten das höchste Gebäude der Welt in Dubai.

Wir reisten quer durch Sri Lanka, genossen die schönsten Traumstrände, die wir niemals mehr vergessen werden.

Im nachhinein sind wir jetzt froh, dass wir die vielen tollen Erlebnisse nicht auf „später“ verschoben haben.

Vielleicht kennst Du solche Aussagen von Dir selbst.

Bald bin ich soweit, es fehlt nur noch…

Das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt

Ich brauche dazu noch..

Irgendwann mache ich endlich….

Nachdem ich dann…

Es ist etwas kurzfristiges dazwischen gekommen.

Kennst Du solche Formulierungen?

Solche Formulierungen sind der Grund dafür, dass Menschen für immer im Hamsterrad gefangen bleiben.

Oder noch viel schlimmer niemals damit anfangen etwas an ihrer Situation zu ändern.

Weil in den allermeisten Fällen wird aus „später“, „irgendwann“ und „bald“ leider niemals.

Weil es immer etwas geben wird, was Dich zurückhält.

Es wird immer nicht die richtige Situation sein.

Es wird immer noch eine bequeme Alternative geben, wo Du Deine Träume und Ziele noch weiter zurückschieben kannst.

Jedesmal wenn Du Deine Träume verräts und Deine Ziele nicht angehst und verschiebst, sinkt Dein Selbstbewusst noch weiter und es wird schwieger aus dieser Abwärtsspirale auszubrechen.

Und dieses Leben im „irgendwann“ existiert auch überhaupt nicht.

Es ist eine Illusion.

Es gibt nur diesen einen Moment. Das JETZT!

Kennst du solche Formulierungen von anderen Menschen oder Dir selber?

P.S: Mein Instagram Vortrag gibts diese Woche komplett gratis: Du willst mit Instagram ein Expertenbusiness aufbauen und um die Welt reisen? (Link in der Bio)🏖️🌴💰
__________________________________________________________________________________
#freiheitsliebend #alexmarci #sprüchepage #Spruch #Sprücheseite
#Gewinner #Erfolgsmensch #SpruchdesTages #Kämpfen #erfolgreich #Leben #Zitat #Sprüche #ZitatdesTages #ZitateundSprüche #SprücheundGedanken
59 Min.