bildBlog

Im Bus zum Flughafen Charles de Gaulle in Paris

Wo ich diese Zeilen schreibe sitze ich gerade im Bus zum Flughafen Charles de Gaulle in Paris. Nach der kurzen Foto Session eben (siehe Bild) geht es jetzt schon wieder zurück. Und der Busfahrer hat mich echt positiv überrascht.
Erstmal hat er mich gefragt mit welcher Airline ich fliege und mir das Terminal genannt. Dann hat er direkt das Kartenzahlungsterminal rausgeholt, weil er schon gesehen hat, dass ich zu meiner Karte gegriffen habe. Und er war einfach super freundlich. Ich habe direkt gemerkt wie sehr er seinen Job liebt.
Ich finde jeder Unternehmer kann sich da eine Scheibe von abschneiden. Warum immer nur das tun, was von Dir verlangt wird, wenn Du auch die Extra Meile gehen kannst. Schreib Mal in die Kommentare, wenn du eine Idee hast, wie du das für deinen Job / Business umsetzen kannst. Au revoir, Alex https://ift.tt/2q5pJLq

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.