bildBlog

Tschüss Perfektionismus!!!

Tschüss Perfektionismus!!! Vielleicht hast Du früher so wie ich auch oft Fernsehen geschaut. Dort ist alles perfekt. Die Moderatoren haben schicke Klamotten an und sind super vorbereitet. Das Studio ist perfekt ausgeleuchtet.

Deshalb fragen mich die Leute in meinem Inner Circle immer wieder. Wie mache ich tolle Videos? Welche Kamera brauche ich? Wie schneide ich perfekt?

Glücklicherweise funktioniert Youtube und Instagram anders als das Fernsehen! Die Leute wollen Dich kennenlernen, wie Du so lebst und was Du machst. Du brauchst Dich gar nicht zu verstellen, sondern kannst dich einfach mit Deinem Handy auf die Couch setzen und anfangen zu filmen. Du brauchst am Anfang nicht mal zu schneiden.

Ich filme meine Videos seit vielen Jahren größtenteils mit dieser kleinen Vlogging Kamera Canon Legria Mini X! Natürlich gibt es bessere Kameras, aber ich finde Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen, sondern lieber einfach mal anfangen zu filmen! Schnapp Dir heute Dein Handy und setz Dich vor ein Fenster und nehme Dein erstes Video auf. Viel Spass dabei! https://ift.tt/2GLyX9O

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.