bildBlog

Woran erkennst Du, ob ein Kunde an Deinem Produkt interessiert ist?

Woran erkennst Du, ob ein Kunde an Deinem Produkt interessiert ist? “Das klingt sehr interessant. Schicken sie mir doch gerne mal mehr Infos zum Produkt zu, ich schau mir das dann an!” Hast Du den Satz schonmal gehört? Wenn Du Dich jetzt darauf einstellst, das Dein Produkt bald verkauft wird, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das heisst leider gar nichts.

Wenn Dein Kunde wirklich interessiert ist, dann stellt er Fragen. Er will alles zum Produkt, zu Dir und Deinem Unternehmen wissen. Wie läuft das mit der Zahlung ab? Wieviele leute sind dabei? Was genau bekomme ich denn für mein geld?

Daran erkennst Du, dass wirklich Interesse da ist. Deshalb verschwende Deine Zeit nich mit den “Schicken sie mir was zu” Leuten ;-). Überhaupt finde ich Du solltest nur mit den Kunden zusammenarbeiten, die absolut begeistert sind von dem was Du tust.

Macht doch auch viel mehr Spass! Was meinst Du? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2wDnqVD

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173854608223

Möchtest Du auch als Coach arbeiten und eigene Produkte erstellen? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.