bildbusinessinstagram

Bewusstes Denken wird gnadenlos überschätzt

Veröffentlicht

Bewusstes Denken wird gnadenlos überschätzt.

Ich habe mir früher Immer wenn ich Ziele erreichen den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das wohl schaffen kann oder was alles schiefgehen kann. Oft hatte ich dann mit inneren Blockaden zu kämpfen.

Heute habe ich eine viel bessere Strategie.

Ich achte darauf, das ich jeden Tag in einer absoluten Top Verfassung bin.
Gehe jeden morgen laufen und meditieren mindestens 30 Minuten.
Ich fühle dann in meine Ziele hinein und visualisiere sie haarklein genau so wie ich sie haben möchte.

Ich stell mir jeden Tag vor, wie es sich anfühlt, wenn ich mein Ziel erreicht habe.

Und dann passiert etwas spannendes.
Mein Unterbewusstsein kümmert sich um die Erreichung meiner Ziele.

Ja, ganz genau.

Es ist nicht so, dass es passiert ohne das ich etwas tue.

Aber unterbewusst arbeite ich an den richtigen Projekten und ziehe die Umstände und Personen an, um meine Ziele zu erreichen.

Es ist quasi so, als würde ich als Chef von mir selbst einfach die Ziele auf der Jahreshauptversammlung festlege und ein kleines Team von perfekten Mitarbeitern arbeitet für mich.

Natürlich gehe ich auch in die Umsetzung und zwar jeden Tag. Ich vertraue darauf, dass die richtigen Ideen und Eingebungen einfach kommen.

Allerdings halte ich immer die Vision im Auge.

Und das klappt wirklich wunderbar in und ist auch deutlich entspannter als sich jeden Tag den Kopf zu zerbrechen.

Genau aus dem Grund scheitern gerade die Menschen immer wieder, die sich jeden Tag vorstellen, was alles schiefgehen kann.

Ihr Unterbewusstsein zieht dann genau die Menschen und Gegebenheiten an, die ein großes Chaos verursachen.
So gehen sie sicher, dass sie mit ihrem kritischen Denken auf jeden Fall Recht behalten ;-).

Ist Dein Unterbewusstsein schon auf Deiner Seite oder blockiert es Dich manchmal?

P.S: Wenn du ein Herzensbusiness nur mit Instagram aufbauen willst, dann aktiviere die Beitragsbenachrichtigungen oben rechts (auf die 3 Punkte klicken und die Beitragsbenachrichtigungen aktivieren) ♥️ und verfolge mich weiterhin mit täglichen Inputs.🏝️✈️💰