bildbusinessinstagram

Das Internet im Apartment ist leider nicht besonders schnell, weshalb wir jetzt in diesen coolen Beachclub hier gegangen sind

Veröffentlicht

Das Internet im Apartment ist leider nicht besonders schnell, weshalb wir jetzt in diesen coolen Beachclub hier gegangen sind.🌴 (Mehr dazu in der Story)

Ich habe mir jedoch einen Platz weit entfernt von den anderen Leuten gesucht. Ich will heute nicht abgelenkt werden.
Ich bin überzeugt davon. Mit der richtigen Einstellung kann man überall produktiv sein.

Es gibt zwei Arten von Arbeit.

Beschäftigt sein.
Arbeiten, um sich nicht schlecht zu fühlen. Etwas tun, um beschäftigt auszusehen. Zwischendurch immer wieder abgelenkt sein und Social Media checken. Sich nachher sagen, dass man es wenigstens versucht hat.

Oder…

Smart arbeiten.
Hochkonzentriert sein. Alle Ablenkungen beseitigen und zum Beispiel das Smartphone für die Zeit ausschalten.
Noise Canceling Kopfhörer aufsetzen und damit seinem Umfeld signalisieren, dass man jetzt nicht gestört werden will.

Die Aufgaben so planen und priorisieren, dass die Dinge, vor denen wir am meisten Angst haben und die uns am meisten weiterbringen ganz oben stehen.
Jeden Tag, die eine Sache zu machen, die uns dabei hilft unser Ziel zu erreichen, auch wenn es sich vielleicht unangenehm anfühlt seine Komfortzone derart zu erweitern.

Auf welcher Seite stehst du heute?

P.S: Wenn du so arbeitet, wirst du in wenigen Stunden schon das erreicht haben, wo anderen den ganzen Tag verschwenden. Zeit den Laptop zuklappen und zum Strand zu gehen.😁