bildbusinessCoaching BusinessErfolgsroutinenHome OfficeinstagramMorgenroutineUmsetzung für Erfolg

Die 5 Grundsätze des digitalen Nomadentums!

Ich öffne die Tür vom Schlafzimmer und schaue auf den Balkon. Ich sehe die ersten Sonnenstrahlen. Ich öffne die Balkontür und ein Schwall von Wärme kommt mir entgegen. Wir sind gestern Nacht in Eilat angekommen, sind ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben ein Konzert besucht. 💃🕺

Was ist eigentlich ein Digitaler Nomade? Hier meine Definition.
Wir sind Online Unternehmer, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Welt zu bereisen und viele Abenteuer zu erleben, während wir profitable online Unternehmen aufbauen.
Da wir keine Lust auf einen langweiligen Bürojob haben, sind wir immer auf der Suche nach unserer Bestimmung. Das zu finden, worin wir wirklich gut sind und die Welt zu verändern. 🤩

Wir verlassen die sichere Komfortzone von Angestelltenjob und bauen ein echtes Herzensbusiness auf. Es geht also auch darum mal was zu riskieren.🤯 für uns gibt es daher nur eine einzige Entscheidung, die sich richtig anfühlt:
Weiter nach Vorne!
Noch mehr Freiheit und Abenteuer!
Dabei so vielen Menschen wie möglich helfen und zu seiner wahren Stärke finden.
Das war schon immer unser Traum, jetzt ist es unsere Mission.
Frei nach dem Motto „Herzensbusiness“ ❤anstatt Schmerzensgeld Job ;-). Bin gespannt darauf wie du das siehst.