Wie erreichst Du Deine Reiseziele?

Wann warst Du das letzte Mal in einem Reisebüro? Bei mir ist es ca. 10 Jahre her.

Ich habe gestern einen Flug über eine Flugvergleich Seite gebucht, schnell noch nach Mietwagen auf einer Mietwagenvergleichsseite gesucht.
Mich dann doch für den Shuttle Bus entschieden und ein Ticket online gebucht.
Alle meine Termine per Sprachfunktion in meinen Google Kalender eingetragen.
Den Online Check-in per App gemacht und gleich bestelle ich per App ein Taxi zum Flughafen, welches aktuell noch von einem Fahrer gefahren wird.

Aber wie wird das in 10 Jahren aussehen?

Bei immer mehr Tätigkeiten des alltäglichen Lebens werden einfach keine Menschen mehr benötigt.

Immer mehr Prozesse werden digitalisiert und wenn man die Firmenentwicklung der ganz großen Firmen sieht, stellt man fest, dass dort die Firmen, die ganze Branchen digitalisiert haben ganz weit vorne sind.